16. August 2015

Am Strand

Heute habe ich ein Flip-Karte gebastelt:


außen



hier kann man das "flippen" erkennen: ein Teil der Szene verschwindet



und von innen: auf dem weißen Teil kann man einen Text verfassen.






Kommentare:

  1. What a fun card! Love all the little details! Thanks for playing along with CASology this week!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,

    das ist ja ein geniale Flip-Karte. So eine tolle Ausführung habe ich noch nie gesehen. Das macht zum Nachmachen an.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, aber sollte da vielleicht auch ein Bild auf die Rueckseite? Aber mit Flip Karten kenne ich mich nicht aus....

    AntwortenLöschen
  4. Wow! So clever - I love how you've used this special fold to create this wonderful scene! So glad you joined us at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  5. What a great aquatic scene! Love the fold on this...very creative!!!
    Thanks so much for joining us at CASology this week! :)

    AntwortenLöschen
  6. What a great aquatic scene! Love the fold on this...very creative!!!
    Thanks so much for joining us at CASology this week! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, what a cool fold and fun images! Thanks for joining us at CASology!

    AntwortenLöschen
  8. Clever idea FLO wooohooo
    Ich kenne das Papier mit Cloud yeah I still have my old collection
    besser mehr CAS nächstes Mal bei CASology...they want CAS card my sweet friend
    this is sweet and love your cute scene Flo...

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön deine Karte ist, man bekommt doch gleich Fernweh, schaut total klasse aus, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Eine supertolle Karte! Die Farben sind wunderschön!
    Danke für´s Mitmachen bei SEME.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  11. Coole Karte, die Szene ist super gestaltet. Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die ist ja genial!!!! Tolle Idee und wunderbar gestaltet dazu!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!