30. Juli 2015

Zum Schulanfang

"Schule" heißt es diesmal bei Night Shift Stamping.

Der jüngste Sohn unserer Nachbarn kommt nach den Ferien in die Schule, da soll er neben einigen Kleinigkeiten auch eine Karte bekommen:




4 Stifte, 4 Farben (Weiß kann man kaum erkennen) und 4 Seiten sind bearbeitet, diese Vorgaben sind von

Freitagsmotivation gab die Farben vor, bei


Und nun ran an die Basteltische und zeigt uns eure tollen Werke, wir sind schon gespannt.





Kommentare:

  1. Auch diese Karte gefällt mir seeeehr gut :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll und wird dem keinen Nachbarn bestimmt gefallen. Mir gefallen die Stifte und Buchstaben/Zahlen - dazu die zarten Farben - wow
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du nicht glauben...ich hab auch eine Karte mit diesem Crayon stamp gemacht aber in bunte color....yeah we have antenna...unsere idee fast gleich Flo...and your card is sweet on this blue tone..
    Cute Schulanfang Karte...♡

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal eine supertolle Karte, liebe Flo! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Karte! Und super, dass Du auch hier mit den Farbvorgaben der Freitagsmotivation gewerkelt hast.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gearde auf der Suche nach netten Karten zur Einschulung - Idee gespeichert ;)) Vielen lieben Dank für deine Inspiration Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte gefällt mir richtig gut. LG und ein wunderschönes Wochenende. Melli

    AntwortenLöschen

  8. Diese karte gefällt mir supergut. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge. Ich hoffe wir sehen dich nächstes mal wieder,
    Liebe Grüße von Willeke
    DT Stempelsonne Challenges
    Made by Willeke {My personal Blog}

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!