28. Juli 2015

Pass' auf dich auf!


Diesen wunderbaren Schuh habe ich von meiner Stempelfreundin Monika bekommen, Danke vielmals, liebe Monika, ich mag diese Schuhstempel sehr!!!





Kommentare:

  1. Just a wonderful image. Lovely work!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne schlichte Karte. Lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Schuhe (v.a. Pumps) über alles und musste heute an Deiner Karte feststellen, dass ich Schuhstempel anscheinende genauso sehr liebe! Ist das ein toller Stempel!!!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Wowzaaaa
    CAS
    Elegant
    So simple and adorable..
    You know Flo..
    Du bist auch in Shoe stempel verliebt...weil deine Karte soo schoooeeenn immer mit schuhe Image...this one Funtastic ♡♡

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich solche Schuhe trüge, müsste ich wirklich arg auf mich aufpassen ;-) Die Karte ist aber ganz reizend geworden, schön, wie die vielen Farben auch auf so kleinem Raum zur Geltung kommen. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Als ich die Karte in der Vorschau gesehen habe, habe ich direkt gedacht, dass ich nun bestimmt gleich auf Flo's Blog lande. Und so war es. :-) Ich würde demnach sagen: eine perfekte Flo-Karte. Wunderhübsch! Lieben Dank für Deine Teilnahmen bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Bei DIESEN Stöckelschuhchen muss man, nein frau wirklich ganz schön aufpassen ;-)
    Toller Stempel, wunderschön koloriert. Wunderbar CAS. Eine Flo-Karte eben, wie Heike schon geschrieben hat. Gefällt mir sehr gut :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Bei solchen Stöckelschuhchen muss man, frau meine ich, wirklich doll aufpassen ;-)
    Ach, was für ein cooler Stempel, wunderschön koloriert dazu. So CAS, so WUNDERBAR. Eine perfekte Flo-Karte eben wie Heike geschrieben hat :-) Gefällt mir sehr gut! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!