2. Juni 2015

Verpackung

Hach!!! Da lacht mein Herz!!! Ich liebe Verpackungen und habe mal jeder eine wunderbare gefunden bei Ingrid mit einer tollen Beschreibung dazu. Danke, Ingrid!!!




In dieses Täschchen kommen am Freitag Karten, die ich verschenken will.

Freitagsmotivation
stamps & fun = Creativity


6 Kommentare:

  1. Herrlich - Du bist also auch ein Designpapierstreichler? Ich habe auch noch "Reste" diesen tollen Papieres. Ich freue mich sehr, dass Du wieder teilnimmst bei der Freitagsmotivation:-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Vielen Dank für's nachbasteln und verlinken. Und ganz besonders Danke für Dein Lob😍

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön.. LG und eine wunderschöne Woche. Melli

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super gut, danke fürs Zeigen bei der FreitagsMotivation.
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
  5. Ui
    so sweeetttt
    love all your Verpackung
    this is so sweet Flo.
    will copy your idea one day
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Eine super geniale Verpackung. Toll geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.