11. Juni 2015

Top 3

… bei Cards und More mit meiner Kullerkarte:


Klasse!!! ich freue mich!!!

Im Moment bin ich nicht (oder kaum) blogmäßig unterwegs, weil Frau mal wieder was zum Anziehen braucht. Einen Rock habe ich fertig und auch schon getragen, eine passende Bluse dazu fertig gefunden, leider mit langen Ärmeln aus dünnem Sommerstoff. Die langen Ärmel sind der Schere zum Opfer gefallen und jetzt kurz!!!
Nun kommen noch zwei Sesselüberwürfe dran, sie müssen rund herum mit Schrägband versehen werden, danach (vielleicht) noch eine Bluse.
Bis dahin seht ihr hier wenig von mir :-(((

Kommentare:

  1. this one is so cute
    no doubt you are the top 3
    cute and sweeet
    congrats Flo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,

    wie die Dich bewundere, dass Du nähen kannst, das packe ich wohl nicht mehr in diesem Leben.
    Die Karte ist goldig. Kann mir richtig vorstellen, wie der Pinguin runterpoltert.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!