23. Juni 2015

Stars and Stripes

… eimal etwas anders:





ein Ausschnitt



Ich habe mit Strukturpaste und dem Sternen-Stencil die Sterne aufs Papier gebracht und auf die nasse Paste Glitzergold von "WOW!" aufgebracht.
Danach habe ich mit Copics die Streifen aufgemalt und festgestellt, dass das Glitzerzeugs sich überall hin verteilt :-(((  *ich bin jetzt überall goldig lach*
Zum Schluss kam der Spruch drauf.
Nach einigem Nachdenken kam mir die (goldige!!! *hihi*) Idee, aus laminierter Laminierfolie eine "Verpackung" für den farbigen Teil der Karte herzustellen.
Diese Verpackung ist irgendwie so geraten, dass sie sich mitsamt der Karte aufwölbte - trotzdem habe ich sie auf den Kartenrohling geklebt und ich finde, alles sieht jetzt genial aus, irgendwie 3-d-mäßig (auf dem oberen Foto kann man es erahnen)

















Kommentare:

  1. Durch die Folie wirkt es auch so schön glänzend. Find ich toll. LG Melli Ps: Dein Papier ist da :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Flo! Danke für deinen netten Kommentar! Ich werd versuchen, demnächst ein Fototutorial für diese Art von Karte zu machen :D Mal sehen, was ich da hinkriege +lach+
    Dein Kärtchen sieht super aus!
    Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen
  3. wooooww angemalt mit Copic in red
    you are so fleissig
    I did too but I never made a good LINIE..
    also two thumbs up and sweet star and strip Karte (Obwohl Deutschland hat keine Sterne gebraucht für der "Flag"...Forget auf deutsch Flag =..... hehe)
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Love those twinkly stars!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  5. Love the bold design with those twinkling gold stars.
    Thanks for sharing with us.
    Anita x
    Less is More

    AntwortenLöschen
  6. Very nice! Thanks so much for playing with us at Lawnscaping!

    AntwortenLöschen
  7. Such cool stirpes and stars!! Thanks so much for playing with us at Lawnscaping! Hugs, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Striking and fun Flo
    Thanks so much for sharing and taking part.
    Sarah xx
    Less is More

    AntwortenLöschen
  9. Catching up on my comments, sorry this is so late!

    Great card Flo, love those stars
    Thanks for joining us last week
    Anne
    Less is More

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!