27. Juni 2015

Mehrfach gefaltete Karte

Ich weiß leider nicht mehr bei wem ich diese Kartenfaltung gesehen habe. Auf dem Blog gab es einen Hinweis zu einem Video auf einem anderen Blog, dort habe ich mir schnell, während das Video lief, notiert, wie diese Karte zu arbeiten ist und dabei versäumt, den Blog zu notieren - Asche auf mein Haupt!!! :-(((


Ich bin jedenfalls begeistert von dieser Kartenart.






Kommentare:

  1. This is sooo cute...love the fun little banner!!! Great use of the colors, too!! Thanks for playing along with us at the Color Throwdown Challenge!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nice card! Love the banner! Thanks for joining us at Crafty Gals Corner!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen gefällt mir gut, hab vielen Dank das du bei der Bastemühle
    wieder mit machst!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa und der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Super Kartenform. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. lovely idea with that banner
    and love the add of the twine
    great using that color combo Flo
    lovely made
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!