3. Juni 2015

Mai-nachten

… heißt es in der Stempelküche. Mann sind die früh dran!!! Aber… die Zeit eilt dahin und irgendwann ist man spät, evtl. zu spät dran. 



Ich bin der Meinung, der Fichtenzapfen mit seinem Zweig gleicht dem griechischen Buchstaben Sigma wie kaum etwas Anderes!!!
Das Papier des Zapfen-Oberteils und der Zweig wurden mit "Stick it" hinterklebt,  (für mich ein geniales Klebematerial für diese dünnen Stege!!!) durch die Big Shot gekurbelt und dann auf den Untergrund geklebt.
Das weiße Papier bekam oben herum noch eine Umrandung in grün (kleine Striche) und rot (Punkte).














Kommentare:

  1. Lovely CAS design! Thanks for playing along with us at Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. lovely use that color throwdown color
    I love your main image
    and I love that color combo too
    just make card with it
    see you soon on my empty blog Flo hehehe ich habe wenig Zeit also gerade habe ich 2 karten gebastlelt das wars..
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  4. You have used the colors and the sketch beautifully...this is such and awesome CAS design!!! Thanks for playing along with us at the Color Throwdown Challenge!!!

    AntwortenLöschen
  5. This is great! Perfect use of the colors! Thanks for playing along with us at the Color Throwdown this week!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast Recht Flo, die Stempelküche ist / war früh dran mit Weihnachtskarten!
    Gut für alle, die sich vorgenommen haben jeden Monat 1-2 Weihnachtskarten zu basteln.

    Dein schlichtes Layout deiner Karte gefällt mir und der Text-Stempel ist wunderbar (wo bekommt man den?)
    Danke, dass du mit deiner Karte bei der Stempelküchen-Challenge Mai-Nachten mitgemacht hast!

    Gruß, Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Recht Flo, die Stempelküche ist / war früh dran mit dem Thema Weihnachten. Gut für alle, die sich vorgenommen haben, jeden Monat 1-2 Weihnachtskarten zu basteln...

    Dein schlichtes Layout gefällt mir und er Textstempel ist toll! (Wo bekommt man den?)
    Schön, dass du die Karte bei der Stempelküchen-Challenge #20 Mai-Nachten eingereicht hast.
    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!