14. Juni 2015

Ich bin wieder da!!!

Zwei T-Shirts, 1 Rock, 2 Sesselüberwürfe sind fertig und eine Bluse, (passend zum Rock) habe ich im Geschäft gefunden, allerdings mit langen Ärmeln. Also: Schere ansetzen, abschneiden, neu säumen - fertig ist das neue Outfit!!! 
Allerdings: die Sesselüberwürfe schmeiße ich mir wirklich nicht an den Leib *lach kaputt*

Und jetzt geht es hier wieder weiter:


Zwei Papiere: Metallfolie in lila und Silber, geprägter weißer Kartenrohling.
Drei Farben: gelb, grün, lila.
Alles kommt aus dem Kühlschrank der Küche



Kommentare:

  1. lovely use that metal folie in LILA
    lovely cute Images
    and I love the sketch you used Flo
    cute card dies Mal
    Big hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Super, das ist sehr schick geworden. Eine niedliche Idee. Danke für Deine Teilnahme bei Paperminutes.

    AntwortenLöschen
  3. lustige Idee, sieht richtig sommfrisch aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!