4. Juni 2015

Gast-Designerin bei NSS: Sketch von Cinni

Es ist wieder so weit, zwei Wochen sind vorbei und eine neue Aufgabe fordert uns und euch heraus.
 Night Shift Stamping möchte den Sketch von Cinni umgesetzt haben.





Dies ist mein Beitrag:



Für mich war es ganz schön kniffelig, soooo viel auf einer einzigen Karte unterzubringen. 
Begonnen habe ich mit der Suche nach einem passenden Deckchen. Danach kam die Farbauswahl: Jade und Bermuda. 
Der Kreis sollte Jade sein, da das Designpapier Bermuda ist. 
Für den Untergrund habe ich ebenfalls Jade gewählt, allerdings mit Transparentpapier abgedeckt, damit eine andere Schattierung zum Vorschein kommt.
Das Blatt habe ich ausgestanzt und mit Türkis und Grüntönen zunächst angemalt, da das aber merkwürdig aussah, mit Distress peacock feathers besprüht und dann nochmals etwas coloriert. 
Der Schmetterling wurde auf Distress besprühtes Papier gestempelt, ausgeschnitten und dann alles an seinen Platz positioniert.


Kommentare:

  1. oh wooooww
    elegant blue card
    Ich habe noch nie solche karte von dir gesehen
    stunning Flo
    love this ..
    will try to join too hehe
    hugs,Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo! Ein hübsches Kärtchen hast du zu diesem Sketch gemacht! Und auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut! Herzlichen Dank fürs Mitmachen bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge! lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll... die gefällt mir sehr und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte, total meine Farbe. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Superschön!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!