7. Juni 2015

Ganz in Weiß

Da habe ich mir mal wieder einen abgebrochen!!! In anderen Farben innerhalb eines Farbtons zu bleiben ist nicht so schwer, wie gerade in Weiß!!!


Zum Glück gibt es einige Weiß-Töne, auch wenn man das kaum erkennen kann.


Das Transparentpapier hat mir hierbei große Dienste erwiesen.
Die Schrift und die kleinen Sterne habe ich weiß embossed, das ist auf Weiß recht gut zu erkennen.
Strukturpapier ist auch immer recht gut zu gebrauchen wenn es ausschließlich um Weiß geht.






Kommentare:

  1. Oh - es gibt Weiß ohne Ende! Und zwar immer genau dann, wenn man denkt "och, sieht ja keiner, daß da was Anderes zwischen geschummelt ist"... *lach*
    Aber die Karte ist superschön!!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Flo,

    wirklich wunderschön! Ich habe noch nie weiß in weiß gebastelt, kann es mir aber wirklich schwer vorstellen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh Flo
    I love white on white
    this is so awesome made
    love love love
    the one will be so happy to get this card

    AntwortenLöschen
  4. You did an amazing job with the challenge. Beautiful card! Thanks for joining us at Colour Me!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card, pretty vellum embellishments. Thanks for playing along at the Friday Mashup!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!