4. Mai 2015

Transportation

In vielen Gefährten kann man etwas transportieren. ich habe mich für den Bollerwagen entschieden:


"Glückwunsch" ist auf Transparentpapier embossed, man kann es nach links wegklappen, dann sieht man den glänzend blauen Wagen (mit diesem Wow-Glitter-Embossing-Pulver aufgemöbelt).

Less is More: blau - orange






Kommentare:

  1. Was für eine knallige Karte! Ich glaub, ich hätte mich nicht getraut, diese kräftigen Farben zu kombinieren! Aber die Karte sieht wahnsinnig super aus! Das Wägelchen ist ja auch cool :D
    Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Loving these bold opposite shades, and lots of fantastic open space.
    Thanks for sharing with us.
    Anita x
    Less is More GD

    AntwortenLöschen
  3. cool vibrant color my Flo
    und clever use that cute stamp
    this card can be for woman or man
    clever use the color combo too Flo
    you always have a great idea
    love your card
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  4. What a great card! I love those bold colours and the sweet wagon! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Eye-poppingly gorgeous Flo.
    Love the vibrancy, colours and layout plus that little truck is so sweet.
    CAS perfection and thanks as always for playing along at Less is More
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card!!! Come and join us at "Let´s go on a Quirky Journey Challenge"
    http://quirkycrafts.blogspot.com/2015/04/challenge-9-lets-go-on-quirky-journey.html

    AntwortenLöschen
  7. Sweet! Love the bright colors! Thanks for joining us at FMS!

    AntwortenLöschen
  8. What a cutie Flo!
    Thanks so much
    Chrissie
    Less is More

    AntwortenLöschen
  9. Love those awesome colors! The wagon with presents is so cute! Thanks for playing along at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  10. Ach, die ist ja suess!!!! Normalerweise bin ich kein Fan von Rot und Blau, aber auf Deiner Karte sieht es super aus!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!