27. Mai 2015

Schmetterlinge und Spitze

Zunächst wollte ich die Schmetterlinge ohne Spitze davonfliegen lassen, weil ich nicht so der Spitzentyp bin.


Aber ich habe welche gefunden in den unendlichen Tiefen der Näh-Schubladen.
Das rot/rote und grün/grüne Papier habe ich mit Aquarellfarben gestaltet, die Schmetterlinge darauf gestempelt und ausgeschnitten.
Der Untergrund sollte nicht so ganz simpel werden, deshalb habe ich mich für diese Variante entschieden.






Kommentare:

  1. Such a pretty card with your cute butterflies and white lace trim. Thanks for playing along with my challenge this week at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Flo, what a bright and happy card! I love the way you've combined the two challenges. Thanks for joining us this week for the Friday Mashup Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Fun butterflies in flight! I love the playful background and lace trim. Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Karte ist toll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Mit Spitzen hab ich's auch nicht und vermeide daher diese challenges....aber mit dem bischen laesst sichs leben. Der Farbkontrast rot gruen ist super - von so etwas lasse ich nach Moeglichkeit auch mine Finger....

    AntwortenLöschen
  6. Toll, wie die Schmetterlinge über die Karte fliegen.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Love the bold colors and the lace trim!

    Thanks for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  8. I see sommer on your card
    adorable take on the color combo challenge
    and Love always your butterfly card
    this can be a winner again Flo..
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!