28. Mai 2015

Geburtstagskarte für einen Kunst-Liebhaber

Wir haben einen Freund, der zu jeder Eröffnung von Kunstausstellungen in Deutschland  und zu vielen in benachbarten Ländern eilt, außerdem jede Galerie, gleich ob moderne Malerei oder alte Meister kennt und somit sehr bewandert ist auf diesem Gebiet.

Für diesen Menschen einfach so eine Karte zu gestalten ist daher eine Aufgabe!!!

Also habe ich die Kunst-Kataloge, die mir ins Haus flattern, aufgehoben und nun durchforstet nach einem geeigneten Motiv:


Dieser Fisch ist von Paul Wunderlich, er passt sehr gut zu einem Mann sowie in der Größe auf die Karte und hat damit gewonnen :-)))

Den Untergrund habe ich gestern schon gemacht (es sind drei verschiedene geworden, die nun auf eine Verwendung warten), er sollte eigentlich zur Challenge von Runway Inspired verbastelt werden, aber es mangelt mir an einem schönen lila Stempelkissen :-(((

Unter dem Fisch befindet sich pink/weiß gesteiftes Washi-Tape mit drei Enamel Dots drauf, einem Glückwunschstempel drunter, alles auf einen weißen Kartenrohling geklebt - fertig.








Kommentare:

  1. Nice combination of challenges, I do like the layout! Great colours and super theme too. Thanks so much for playing along with The Male Room this week!

    AntwortenLöschen
  2. Schoene Karte - der Fisch ist super! Ich habe auch kein schoenes lila Stempelkissen - das war ein Dylusion Spray auf meiner Karte.

    AntwortenLöschen
  3. Flo, I love the colors that you used for your card! The fish is just fabulous! Thank you for joining us at The Paper Players this week! XX

    AntwortenLöschen
  4. Great colour choices and placement. Thanks for playing at The Male Room.

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful masculine card, Flo! I LOVE the fish...the colors are great! Thanks for playing at The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  6. Like that FISCH
    and so clever made Flo
    I did not have idea and you already join the male room
    yeah clever Flo..

    AntwortenLöschen
  7. What a fun card, Flo! I love your color combo. Thank you so much for playing along with my sketch this week at The Paper Players! :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!