20. Mai 2015

Espresso(becher) to go

Melli hat mir vor einiger Zeit mal einen aufgehübschten Papp-Espresso-Becher mit Inhalt  (hmmmm lecker lecker) geschenkt. Das gefiel mir soooo gut, dass ich das jetzt mal nachmachen musste (danke Melli für deine Idee - und die Becher!!!):



Der Becher wird mit der Schleife verschlossen, zum Füllen muss ich sie wieder öffnen :-(((

Das Team der Freitagsmotivation gibt sich immer soooo viel Mühe, tolle Themen zu finden und ich finde es sehr schade, dass so wenige an den Challenges dort teilnehmen. Ich hoffe, dass sie nicht das Handtuch werfen, weil es einer der wenigen deutschen Blogs ist. Vielleicht schaut ihr dort einfach mal rein und lasst euch inspirieren.






Kommentare:

  1. Oh, Du bist ja süß - herzlichen Dank für die superliebe Werbung ;-)
    Schön, dass Du Dich wieder hast motivieren lassen: der Espressobecher sieht klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Flo, you've combined the three challenges beautifully! I love the cute coffee "to-go" cup you've put together. Thanks so much for joining us for the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber toll geworden. Besonders die doppelten Schleifen. Ich freue mich, wenn dir die Idee gefiel :-) LG und noch eine schöne Woche. Melli

    AntwortenLöschen
  4. So cute! I love those little cups :) Thanks for playing along at the Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flo,
    wie schön, dass Du uns wieder treu bist. Ein tolles Projekt.
    Dein Becher sieht klasse aus, tolle Farbwahl und auch mit
    der doppelten Schleife einfach schön.
    Danke auch für die liebe Werbung zu unserer Challenge.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee, finde ich super.
    Vielen Dank für mitspielen bei Challange up your Life!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. You are so creative Flo
    I love the idea
    and I love the color combo
    someone will smile and happy to get this from you :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!