22. Mai 2015

Einladung

Diese Karte sieht nicht sehr freundlich, sprich farbenfroh, aus, passt sich aber jeder Gelegenheit an.



Drei Design-Papiere habe ich benutzt, in verschiedenen Grau-Tönen.
Ich weiß: auf Schlagsahne halten die Tassen nicht wirklich gut!!! *Hihi*, es macht sich hier aber sehr gut.

Der/Die/Das Blog von Bawion: Bingo:Tasse, Kaffee




Kommentare:

  1. Schick und edel, liebe Flo! Wer würde da nicht gerne auf einen Kaffee vorbikommen! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja niedlich mit den Tassen. Finde ich sehr schön. Mal was völlig anderes. DANKE auch für deinen netten Kommentar. Ich freue mich, dass dir der typische Mellistyle gefällt :-) LG und euch ein wunderschönes Wochenende. Melli

    AntwortenLöschen
  3. OK, what time should I be there ?!?!? ;)

    AntwortenLöschen
  4. die Tasse sooo niedlich cuuuteee
    and black n white always IN
    modern and not old fashion
    great einladung dass du gemacht hast
    love this Flo....

    AntwortenLöschen
  5. Ich spreche nicht gut deutsch. So. I don't know what the card says, but I love the fund design and the drama of your colour choices! And I'm so very glad that you joined us at Muse this week!

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl deine Karte nicht sehr farbenfroh ist, sieht sie doch sehr edel aus.
    Ich würde deine Einladung jedenfalls sehr gern annehmen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. This is so bold with such a graphic feel - lovely card!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!