23. April 2015

Wasserfarben-Box

Jubel, Trommelwirbel, Handstandüberschlag!!! ich wurde ausgewählt, drei Monate Gastdesignerin bei Night - Shift - Stamping sein zu dürfen.
Ich freue mich riesig über diese Ehre und hoffe, dass ich gute Ideen habe, die viele von euch inspirieren werden.

Hier nun mein erstes Werk als Gastdesignerin:

Das Thema ist "Digistamp"

Bei AnnasArt habe ich die Anleitung zu dieser Box gefunden. Danke, liebe Ingrid!!!


Der Hintergrund ist mit Wasserfarben gemalt.
Das Auto habe ich im Netz gefunden, stark verkleinert, angemalt und ausgeschnitten.
Das Banner ist handschriftlich (man sieht es: ich habe leider keine schöne Schrift, wie viele andere Bastler) mit Text versehen worden, und dann mussten noch die beiden kleinen Schmetterlinge mit drauf :-)))





Kommentare:

  1. Hallo liebe Flo, Glückwunsch!!! Eine schicke Box ist das geworden! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. That is one cool package. Love the "triangle" effect.

    AntwortenLöschen
  3. Great watercolours and a fun take on the challenge
    Thanks so much for sharing and taking part.
    Sarah xx
    Less is More

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Idee mit der Box. Gefällt mir
    Danke für Deine Teilnahme bei Challenge up your life

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box ist Dir da als Einstand bei uns gelungen! Wir freuen uns, dass Du dabei bist und hoffe, Du hast eine schöne Zeit :-)
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Flo GRATULIERE
    und happy for you too
    dein Box ist lovely
    and great using that manly image
    yeaaah great idea as DT member
    Ich versuche teilzunehmen dann
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. This is a really fun take on the challenge Flo!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!