24. April 2015

Tandem # 2

Mit Monika von Creative with Monika habe ich ein Tandem gebildet, alle 14 Tage gibt eine ein Thema vor und wir basteln dazu etwas.

Heute hatte ich die Auswahl der Vorgaben. Ich habe gewählt:

Interaktive Karte
Tiere im Wald
Hintergrund Bäume und Wolken

Die Idee, eine interaktive Karte zu gestalten, habe ich bei Anni gesehen. Das hat mir soooo gut gefallen, dass ich das unbedingt ausprobieren wollte.

Zunächst die Innenseite:


die aufgeklappte Karte
unten (eingerahmt) die Fläche zum Beschriften



hier sieht man die Stege, an denen die Tiere befestigt sind



von oben



und von außen

Die Bäume und Wolken sind mit je einem Embossing Folder geprägt und dann angemalt. Bei den Wolken habe ich den blauen Himmel mit Wasserfarben an- und um die Wolken herum gemalt.
Auf der Außenseite habe ich den Hintergrund  grün und blau getupft.

Und nun schaut, was Monika zu diesem Thema gezaubert hat.




6 Kommentare:

  1. Ok Flo Ich moechte sagen
    du hast alle Kathegory erfullt 100 Punkte hehehe
    und ich mag wie du deine CLOUD gemacht hat
    cooool and woooww you also put the color challenge on it
    GREAT and Interactive card you made
    I am sorry the Tandem Ich kann nicht weiter machen da ich so beschaeftigt bin mit Paar GDT und DT, ...Ich melde mich bei dir wenn ich Zeit habe ...versprochen ich mag gerne mit dir TANDEM zu machen aber wenn die Zeit da...du hast bestimmt verstanden hehehe :-)
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute interactive card and a great combo of challenges! Thanks for playing along with Colour Q this week!

    AntwortenLöschen
  3. I lost my commentar?its not here somehow..
    I said I love how you made the cloud.
    The scene is cuttee and lovely stamp you have...complete mit baum u. Himmel...great card Flo
    Luv this your scene
    Hugs.
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Flo, I love that fun cover and the interactive pop ups inside your card! Very fun, indeed! Thanks for joining us this week at CASology!

    AntwortenLöschen
  5. Flo, your card is adorable! I love the sweet hedgehog and fox and the fun pop up element! Thanks for playing along with CASology this week!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooler 3-D-Effekt. Klasse dass du es für paperminutes zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.