10. April 2015

Tandem # 1 mit Monika

Monika von Creative With Monika hatte die Idee, dass wir, sie und ich, ein Tandem bilden und zu einem Thema jeder eine Karte gestalten könnte.

Sie gab diesmal die Vorgaben an:

Mach eine Karte mit Schmetterling und eigene Background mit Distress Ink (sponging) 
die Farbe mehr LILA (purple) und versuchst du bitte diese Technique zu machen: 
TILE TECHNIQUE  
und Thema HAPPY BIRTHDAY




Das Hintergrundpapier habe ich mit meinem Score Brett diagonal in gleichgroße Felder geteilt und die Fläche dann mit lila und türkiser Distress Ink "angematscht". Meine Finger sahen anschließend entsprechend aus!!!
Den Schmetterling habe ich aus Regenbogenpapier ausgestanzt, das ich vorher mit Stick it auf der Rückseite beklebt habe. (Ich liiiiiebe dieses Stick it-Papier, ist es doch soooo viel einfacher, diese filigranen Teile aufzukleben!!!).
Nun bekam der Schmetterling Strasssteine an die Flügel und Fühler (hier sind sie blau).
Zum Schluss kam noch der Spruch in lila auf die Karte und dann alles auf einen lila Kartenrohling.

Und nun schaut, was Monika zum Thema gestaltet hat.

Kommentare:

  1. Wooowww Flooooo
    This is funtastic....du hast sehr schoene Schmetterling Karte gezaubert...und du hast alle punkte genannt und gemacht yaayyy...clever made..
    Love your Coloring the Hintergrund und zum ersten Mal hast du komplette step by step geschrieben...genial Post..thanks fuer Tandem mit mir..♡♡♡
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Na, das scheint ja jetzt Mode zu sein, dass die Kartenbastler sich verbuenden! Das anmatschn hat sich gelohnt - gefaellt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous tile card, great colors! Monika is a good friend. So glad you joined the House of Cards challenge with it. Donna HOC DT

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, I like how you added the gems on the wings. Just the right little something!

    Thanks for joining us at HOC.

    Toni
    HOC DT

    AntwortenLöschen
  5. This is OH so pretty! I adore the lovely colors and fabulous use of bling! Thanks for joining us at House of Cards! HUGS! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen
  6. How fun to do a tandem with Monika! Love the background you created on this! Thanks for joining us at House of Cards!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!