18. April 2015

Tag oder Lesezeichen

Nachdem mein Rücken wieder mitspielt, ich drei Tage auf dem Körnerkissen zugebracht habe mit dem Erfolg, dass ich (fast) Brandblasen auf dem Rücken habe *lach kaputt*, kann es nun mit dem Basteln weitergehen - alles ist wieder gut!!!!!
Ich habe mich für ein Lesezeichen entschieden, dass ich beim Durchstöbern der Blogs gesehen habe - leider weiß ich nicht mehr wo, ich habe es mir dummerweise nicht notiert :-(((


So sieht es wenn es nicht benutzt wird aus



Hier ist es im Gebrauch (in einem seeehr alten Märchenbuch!!!).

Mich faszinierte an dieser Art Lesezeichen, dass es über die Ecke der zuletzt gelesenen Seite geschoben wird. Beim nächsten Lesezeichen muss ich mir etwas ausdenken, dass es nicht so weit über die Buchseite hinaus steht. Falten ist wohl besser als kleben.
Die grünen und türkisen Streifen habe ich mit Copics auf ein weißes Dreieck gemalt,
den Bücherwurm auf Transparentpapier weiß embossed,
alles zusammengeklebt, fertig war es schon.




Kommentare:

  1. Ein echt süßer Bücherwurm! Danke fürs mitmachen bei Balisa!

    AntwortenLöschen
  2. hihihi that buecherwurm mach mich lachen
    cute cute cute
    and clever idea Flo
    wie gehts deine ruecken
    besser hoffentlich

    AntwortenLöschen
  3. Fun shaped card and adorable image! Thxs for joining us at CTD!!

    AntwortenLöschen
  4. Your little bookworm bookmark is so adorable! Thanks so much for playing along with us at Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Floh, ich finde es gar nicht so schlecht, dass das Lesezeichen ein bisschen mehr über dem Rand steht. Schließlich muss man die Seite ja wiederfinden - ohne großes Suchen, oder?!?
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Lesezeichen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Oh my goodness, what a cute bookworm book mark!! I love it!! Thanks so much for playing along with us at the Color Throwdown this week!

    AntwortenLöschen
  8. Der Wurm ist ja klasse .... ;) da findet man schnell die richtige Seite und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    deine Buchecke ist total klasse !!!
    Der Bücherwurm ist ja süß.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer BaLiSa Challenge.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!