11. April 2015

Smile

Lächeln ist immer gut, viele Unannehmlichkeiten kann man wirklich weglächeln.


Diese tolle Blüte habe ich gestern von Monika zugeschickt bekommen. Danke, liebe Monika. Sie zu kolorieren (nicht Monika, sondern die Blüte!!! *lach kaputt*) hat mächtig Spass gemacht.
Die Wortstanze ist noch feucht, so neu ist sie. Deshalb habe ich sie auch nur Transparentpapier schneiden lassen, damit sie sich nicht gleich zu Beginn schon verausgaben muss *hihi*
Das aqua-farbene Untergrundpapier habe ich mit viel Mühe und Wasserfarben auf Aquarellpapier gestrichen/gemalt. Leider kann man gar nicht erkennen, dass es Wasserfarben sind. Die Mischung hinzubekommen war schon eine Herausforderung.






7 Kommentare:

  1. What a lovely combination! Thanks so much for joining us at the AEI♥U Challenge #23–Watercolor!

    AntwortenLöschen
  2. Clever and beautifully coloring wooowww
    ich denke deine sentiment ist eine Watermark von deinem Foto
    aber das ist auf eine Transparentpapier
    CLEVER USED THE COLOR COMBO
    unndd so adorable BLUMEN KARTE
    yeah Ich habe keine Ahnung mit diesem FLOWER welche Karte muss ich machen und du...seeeh clevere idee gehabt ich glaube du wirst eine challenge gewonnen yeah
    LG
    and schoenes WE
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Love the gorgeous blossom with the sentiment- so elegant!! Thanks for playing along with us at The Card Concept :-)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! Wow! Thanks for joining us at CAS(E) This Sketch!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful flower! Your card is just stunning! Thanks for joining us at The Card Concept!

    AntwortenLöschen
  6. That flower is awesome. As is your watercoloring on the BG. A truly lovely card. Glad you joined the fun at The Card Concept.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, this is beautiful! Wonderful take on the sketch!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.