30. April 2015

Pretty Woman

Zum Glück hat Monika von Creative With Monika erkannt, dass ich mit Damen nichts am Hut habe. Ich bin eher der etwas robuste, sportliche Typ, wobei ich nicht wirklich sportlich bin. sie hat mich mit feinen Damen (im Rohzustand) versorgt, Danke Monika.


Da die feinen Damen gerne in schwarz und weiß ausgehen, passt das hier ganz hervorragend.






Kommentare:

  1. TOLLLL
    LOVE THIS!!!!!
    Classic and Audrey will love to see this
    Adorable and great idea with black and white Flo
    love love love what you made :)
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Mit feinen Damen habe ich auch nichts am Hut, schwarz trage ich trotzdem gern.
    deine Karte ist toll geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Motiv, Deine schlichte Karte gefällt mir.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Motiv, Deine schlichte Karte gefällt mir.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Motiv soooooooo cool und der Text passt perfekt zim Motiv.
    CAS passt dabei sehr gut zusammen, so kommt dad tolle Motiv so richtig gut zur Geltung.
    Danke, daß Du bei BaWiOn mitgemacht hast.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Motiv, ich bin hin und weg.
    Motiv und Text passen wirklich perfekt zusammen.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!