3. April 2015

Paradiesvogel





Der Vogel habe ich auf Aquarellpapier dunkel embossed, gewässert und mit neonfarbenen Stempelkissen coloriert. Das war nicht einfach!!! Anschließend habe ich ihn ausgeschnitten und aufgeklebt, die Schwanzfedern habe ich nicht geklebt, sie stehen etwas ab, was der Karte einen zusätzlichen Reiz gibt.
Den Schriftstempel habe ich in den "Vogelfarben" eingefärbt und abgestempelt.


Inkspirational Challenges



4 Kommentare:

  1. Such a cas-ilicious card, showcasing an eye-catching, smile-making bird and sentiment! So pretty! Thank you for sharing in the Inspirational gallery!
    ~c

    AntwortenLöschen
  2. Lovely NEON Farbe
    du hast sehr gut diese Vogel die Farbe gegeben
    sehr schoen Flo und gefällt mir diese Sentiment in NEON Farbe auch
    schoene Ostern und geniese die 4 Tage Holiday :)
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous neon look on the bird. Fantastic how eye catching the colour mix is.
    Thanks for playing with us at INK for our "Neon" challenge.
    Pia xx

    AntwortenLöschen
  4. This is so fun! Beautiful use of the neon colors. Bright colors can sometimes be overbearing, but your card is very well balanced. As always, thanks for sharing with us at Inkspirational!
    - Shauna

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.