17. April 2015

Pailletten-Hund

Ach du Schreck, solch eine Karte habe ich noch NIE fertiggebracht!!! Das passt überhaupt nicht zu mir!!! Mir wird ganz schwindelig, wenn ich sie ansehe. Trotzdem will ich sie euch nicht vorenthalten:



Pailletten sind wirklich auf der Karte: die Augen und der Knoten der Schleife sind mit Pailletten überklebt. Ja, gaaaaanz kleine!!!







5 Kommentare:

  1. Aww, so sweet! Thanks for joining us at Paper Smooches SPARKS!

    AntwortenLöschen
  2. What a cute way to include sequins on your card, Flo! Thanks for playing along with us at Just Add Ink this week. :)

    AntwortenLöschen
  3. Very cute and clever Flo! Thanks for joining us at Just Add Ink.

    AntwortenLöschen
  4. too cuuutee
    sooo suuueees
    und clever way to use that sketch
    LUV THIS CARD from you

    AntwortenLöschen
  5. Oh very cute Flo - I love those sparkly sequin eyes! Thanks for joining us at Just Add Ink this week.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.