13. April 2015

Life is ...

Das ist wirklich manchmal so!!!



Dabei ist es nicht immer einfach, die Puzzleteile zusammenzufügen, damit ein Ganzes entsteht.

Diese Kleckserei ist gar nicht so einfach, wenn sie gezielt eingesetzt wird. 
Wie macht ihr das im großen Blogland immer, dass es bei euch soooo toll und sauber aussieht??? Vielleicht habt ihr einige Tipps diesbezüglich für mich. Danke im Voraus.



Kommentare:

  1. A fun and clever card Flo with super splatterings
    Thanks so much for sharing and taking part.
    Sarah xx
    Less is More

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, deine Klecksereien sind super geworden. Ich habe da leider überhaupt kein Händchen dafür. Entweder sieht man es kaum oder es gibt richtig dicke hässliche Flecken. Also leider kein Tip von mir, aber dafür ein herzliches Dankeschön für Eine Teilnahme bei unserer Paperminutes Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. This is great fun Flo!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  4. What a cute card! Thanks for joining us for the Color Throwdown.

    AntwortenLöschen
  5. Fun card!! Love those puzzle pieces!m this for joining us at CTD!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleckse sind doch super! Ich spritze immer munter daruf los. Anfangs hat mir das Angst gemacht, inzwischen nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  7. Love your colored splatter detail! Thanks for playing along with us at Color Throwdown this week!

    AntwortenLöschen
  8. Wow - richtig tolle Umsetzung, ich bin begeistert!! Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee mit den Puzzleteilen. Ich find die Kleckserei ziemlich gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  10. yay so many splatter
    clever use the color combo too Flo
    aber wir haben beide teilgenommen (color Throwdown)und beide auch nicht gewonnen schade
    aber mach weiter Flo..
    I love your idea..
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  11. What a fun puzzle card Flo!
    Thank you for joining us at LIM
    Anne
    Less is More

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!