19. April 2015

Hasenjagd

Ich weiß, Ostern ist längst vorbei, ich habe es nicht verschlafen *lach kaputt* , aber das Steckenpferdchen   ist noch - oder schon wieder - bei Ostern. Macht nichts: nach dem Fest ist vor dem Fest!!!


Zunächst habe ich die Seiten des Kartenrohlings mit dem Hahnentrittmuster bestempelt (diesen Stempel habe ich gefühlt schon Jahre, aber noch nie benutzt - jetzt war er dran!!!), danach den Hasen auf das kleine Stück Papier und ohne neue Farbe zu "tanken" gleich auf den Kartenrohling. Anschließend den "Springbogen" auf die Karte und noch einmal zur Hälfte auf das Stück Papier.
Nun habe ich die Hasen angemalt, den heller gestempelten heller als den dunkel gestempelten.
Damit die Tierchen nicht im Nichts rumhüpfen müssen, habe ich ihnen noch etwas hellschwarzen Untergrund verpasst,
den dunklen Hasen mit Abstandshaltern aufgeklebt
und den Spruch gestempelt.





Kommentare:

  1. yay..
    cute
    und clever
    du hast diese Sketch with deine art und weise geändert und ich denke das ist eine clever idea
    cute cute cute image and clever card
    LUV THIS TOO Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie suess! Das erinnert michdaran - bei Colour Q wollte ich eigentlich mitmachen - dann gehe ich jetzt mal in mein Stempelzimmer.....

    AntwortenLöschen
  3. Those bunnies are darling, such a sweet card! Than you for joining us at ColourQ!

    AntwortenLöschen
  4. Very cute card. I just love the little bunnies! Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Hasenkarte! Auch wenn Ostern schon lange vorbei ist...
    LG und viel Glück wünscht Dir das Steckenpferdchen-Design-Team
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Steckenpferdchen Challenge

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!