29. April 2015

Gold-Stiefel (nicht Finger)

Als Inspiration ist dafür ein soooo schönes Bild ausgewählt worden, das kann man einfach nicht toppen!!! Hie nun meine Interpretation:


Die Stiefel habe ich auf golden eingefärbtes Papier in schwarz gestempelt und ausgeschnitten.
Der Hintergrund wurde zunächst blau eingesprüht, gewischt und dann noch einmal ganz zart blau übersprüht.
Der Text ist in schwarz gestempelt.





Kommentare:

  1. PERFECT
    I love the sketch you choose and that photo inspiration
    adorable Image you choose and PERFECT card you made
    You are great with that stamp Flo
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, this is so fun! Great take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flo,

    das sieht ja supergenial aus. Die goldenen Stiefel so toll in Szene gesetzt.
    Spitze finde ich die Karte, wenn man dazu einen Schuhgutschein verschenkt.

    Alles Liebe Kati

    AntwortenLöschen
  4. Those gold boots are stylin'! Hehe. Thanks so much for joining us on the Runway :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!