11. April 2015

Geburtstagsgrüße


Für den Hintergrund sind mit dem Score Brett senkrechte Linien auf das Papier gebracht, danach ist mit Distress Ink das Papier in lila und türkis coloriert worden.
Nach dem Trocknen wurden die Schmetterlinge in lila und hellblau embossed und ausgemalt.
Zwei weitere (doppelte) Schmetterlinge wurden ausgestanzt , mit Halbperlen besetzt und aufgeklebt.
Zum Schluss kam der Spruch in lila drauf und die gelbe Umrandung auf den roten Kartenrohling.





Kommentare:

  1. Ich bin sehr dankbar dass diese Karte gehört mir
    diese Karte wirklich meine Ich liebe Lila und schmetterling
    und die idee mit Score Pal Brett ist genial
    love my birthday card Flo
    graet card and good luck with the challenge
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Frühlingskarte ist das geworden! Die senkrechten Streifen geben dem Hintergrund noch das gewisse Etwas. Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine klasse Idee mit den gefalzten Linien! Wow, das gibt einen tollen Effekt. Ganz herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Kreativ-Geflüster Challenge. Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!