25. April 2015

Frankreich

Dies ist mein Beitrag zum Thema Frankreich:


Diese Farben sind meine Lieblingsfarben!!!



Hier noch einmal der Anhänger: 
das Wort fehlst ist weiß embossed, 
leider hier nicht gut erkennbar.


Den unteren Teil des roten Papiers habe ich mit Transparentpapier bezogen, damit es nicht zu sehr knallt. Aus dem gleichen Grund ist der Anhänger hellgelb geworden.
"du fehlst mir" habe ich embossed, in blau, weiß, rot.

Der/Die/Das Blog von Bawion
Less is More
Freshly Made Sketches





Kommentare:

  1. Lovely bright colours and crisp lines. That stitching detail is a great touch.
    Thanks for sharing with us.
    Anita x
    Less is More GD

    AntwortenLöschen
  2. It looks like the 'miss' word is nearly missing... how appropriate!
    Great card Flo!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr interessante Karte - mir gefällt sie sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Flo what a stylish, stunning CAS card, love the simplicity of this.
    Thank you for joining us at Less is More
    Anne
    Less is More

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Bold striking and perfectly CAS
    Great take on the challenge Flo
    Thanks so much for sharing and taking part.
    Sarah xx
    Less is More

    AntwortenLöschen
  6. Wie meinst du das? Fahr doch einfach mal rueber - Du hast ja nicht weit (darueber bin ich ganz neidisch...) Hier kann man tausende von Kilometern fahren und ist immer noch im selben Land mit all denselben bloeden Kettenlaeden.....super Farben - die gefallen mir auch!

    AntwortenLöschen
  7. Great graphic design! Thanks for sharing it at FMS!

    AntwortenLöschen
  8. I really like how you used the bold colors for the background and the bright tag. Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!