27. April 2015

Face it

Diese Stempel gehören, wie einige andere, zu meinen Lieblingen. Sie kann man (fast) überall unterbringen und vielen Karten etwas mehr Leichtigkeit geben.


Freuen und hurra schreien (oder umgekehrt) kann man immer wieder mal.

Wie ich diese Karte gebastelt habe, erklärt sich von allein. Lediglich dieses face it Gesicht bedarf einer Erläuterung:
Die Augenlider habe ich currygelb embossed.
Weil mir pinkes Embossingpulver fehlt, habe ich den Mund mit VersaMark auf wassermelone farbenes Papier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Damit der Streifen in wassermelone nicht so simpel aussieht, hat er noch ein Schleifchen aus gleicher Farbe und  Material bekommen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.