26. April 2015

Einfarbig

Leider brauchte ich in den letzten Tagen zwei Trauerkarten, sodass mein Vorrat auf Null gesunken ist. Hier nun die Aufstockung:


Diesmal bin ich im blauen Bereich geblieben. Hellblau ist der Rohling, mittelblau der Kreis, alles andere marineblau.
Den Zweig habe ich zunächst auf den Rohling gestempelt, danach ein Transparentpapier darüber gelegt, darauf den Kreis und nun den Zweig noch einmal auf den Zweig, damit er passgenau über den ersten Zweig geklebt werden kann.





Kommentare:

  1. Was sagt man da? Schoen traurig? Nicht schoen, wenn man Trauerkarten braucht.....Dafuer kam gestern Abend (bei uns kommt die Post immer so spaet) Dein kleines Kunstwerk in mein Haus geflattert!!!! Ach hab ich mich gefreut! Der Regenbogen aus Herzchen hat sicherlich eine ganze Weile gedauert ihn erst zu stanzen und dann aufzukleben....Und dann auch noch der nette Vogel (ich mag Voegel - wusstest Du das?) und der super mini Briefumschlag - einfach super Klasse!!!!! Vielen herzlichen Dank, Doerthe!

    AntwortenLöschen
  2. dem Anlass angemessen schlicht und passend! Gefällt mir! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Such an effective sympathy card.
    Thanks for linking up at STAMPlorations.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful CAS card! Love all that white space. Thanks for playing along with us over at Inkspirational! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Flo
    this is adorable and so CAS and so crisp
    I love your color choice and really simple card you made
    Gute Idea wieder

    AntwortenLöschen
  6. Your card is beautiful and perfect for our challenge over at Inkspirational! Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!