22. April 2015

Eine Karte ohne Motiv

Das ist gar nicht so einfach, wie es sich zunächst anhört. Diese Karte ist dabei entstanden:


Ich habe mich einfach nur für Schrift entschieden - obwohl, wenn man es gaaaanz genau nimmt, ist Schrift auch ein Motiv!!!
Die einzelnen Worte habe ich zunächst in weiß embossed, dann mit verschiedenen Farbtönen "angetupft".

Inkspirational: inspiriert haben mich die Farben.


4 Kommentare:

  1. Eine superschöne Umsetzung! Danke fürs Verlinken mit der FM.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefällt Deine Umsetzung des Sketches total gut :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  3. clever take on the idea
    EINE KARTE OHNE MOTIV
    dann nur viele Woerter
    yeah clever made and love the color
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht super aus. Die Farben gefallen mir sehr :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.