16. April 2015

Durchsichtige Karte

Heute wieder schnell (es schmerzt noch erheblich im Rücken):


Die Karte von außen (die Innengestaltung kann man wage erahnen)



… und von innen, links wie außen, rechts zum Schreiben.
Für 
ie Karte habe ich drei Tagen gebraucht, nicht weil sie so schwierig war, sondern weil ich immer Pausen einlegen musste und alles im Stehen gearbeitet musste. Sitzen geht gar nicht!!! :-(((
Die Schmetterlingsstanze ist eine meiner Lieblingsstanzen.
Außen herum sind die Innenteile der Flügel golden embossed, rot und blau ist mit Copics gemalt.
Damit der Rest nicht zu weiß ist, habe ich die Fläche außen um den Schmetterling herum mit ganz hellblau angemalt (Himmel soll das andeuten).
Der Kartenrohling ist laminierte Laminierfolie.

Der/Die/Das Blog von Bawion: Glitzer/Schmetterling/rund





Kommentare:

  1. Liebe Flo,

    gute Besserung! Das ist nicht gut, wenn der Rücken schmerzt. Toi, toi, toi, dass es bald wieder besser geht.
    Die Karte ist sehr edel aus. Wie klappt das mit dem Kleben auf Folie?

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Immer noch Rueckenschmerzen - bastlen hilft da nicht, ...probliers doch mal mit Joga! Aber schoen ist es schon, Dein durchsichtiges Kunstwerk!

    AntwortenLöschen
  3. Love the acetate card Flo! So glad you joined in the fun @ FUSION!

    AntwortenLöschen
  4. Uii, toll! Mir gefällt Dein Kärtchen!
    Ich hatte mich auch schon mal an solch einer durchsichtigen Karte probiert, aber irgendwie war ich einfach nicht zufrieden damit.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung wünsche ich Dir auch aus der Ferne, hab letztes Jahr ne OP gehabt und weiß wie das ist wenn Frau nicht das machen kann wie sie gerne möchte. Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser.

    Deine Karte sieht sehr interessant aus, mit viel Durchblick.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, mal was ganz anderes.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. du arme mit ruecken schmerzen
    hoffentlich bald wieder besser schatzy
    und diese Karte sehr TOLL even du hast ruecken schmerzen
    clever way to coloring that butterfly Flo
    lovely made..
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous, Flo! Love the butterfly against the clear.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!