10. April 2015

Buch-(Lese)zeichen

Zum Thema Buch fällt mir nur immer wieder ein Lesezeichen ein. Diesmal ist es ein ganz anderes geworden, als ich sonst gemacht habe:


Das Papier habe ich aus einem Block, in dem nur schwarz-weiße Papiere sind. Die müssen auch mal weg!!!
Die Buchstaben sind ausgestanzt, mit weiß hinterklebt, ein Magnet dazwischen, der obere Teil wird um die Buchseite geklappt (es ist schon umgeklappt!!!) und so findet man immer die letzte Seite wieder.




Kommentare:

  1. Great Buchstaben
    und lovely Paper you have in black and white
    hmmm Ich warte auf unsere Tandem POST
    hoffentlich du vergiss es nicht hehehe
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch auch mal ne coole Idee in schwarz weiß.
    Passend für Vampirbücher oder Krimis *lach*.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Toll - da musste ich gleich mal genauer hinschauen! Tolle Buchstaben Stanze!

    AntwortenLöschen
  4. This is another cool card Flo!
    Thanks again
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous and striking panel, great take on this week's challenge
    Thanks so much for sharing and taking part.
    Sarah xx
    Less is More

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!