15. März 2015

Tropisch(es) Zick Zack Muster

Solch ein "liebes" Tierchen gibt es NUR in den Tropen:


Zunächst habe ich das Zick Zack Muster gestempelt, danach die Seeschlange in diese "Wellen" gestempelt und coloriert. Zum Schluss kam noch der Spruch dazu.






Kommentare:

  1. Liebe Flo,
    da guckt aber eine freche Seeschlange aus den Wellen. Wunderschön exakt hast Du hier gearbeitet, sehr schön geworden.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. hi hi hi
    cute Snake on your card
    and lovely colors and great idea with that tropical cue card
    lovely and cute card Flo
    wo ist the shoe card hmmmm still waiting here :)
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Your card is so cute!!!! Thanks so much for playing along with CASology and hope to see you again.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!