3. März 2015

Schnee - will den noch jemand sehen???

Ich nicht, bestimmt nicht. Aber es gibt ja Menschen, die noch in Ski-Urlaub fahren!!!


Diese Karte ist grün, nur grün!!! sogar die Schneeflocken und die Schrift. Damit beides nicht zu grün wird, habe ich das Embossung-Pulver mit weiß vermischt, so erscheint es nur grünlich.




Kommentare:

  1. Moin Flo,
    ach ne, nun mag ich auch keinen Schnee mehr haben, aber es gibt eben Leute, die lieben den Wintersport und dafür ist deine Karte ganz wundervoll geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo,
    im Skiurlaub darf der Schnee natürlich nicht fehlen, aber hier möchte ich ihn vorerst nicht haben :-)

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ein tolles Werk geworden, die Details gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du wohl an mich gedacht obwohl ich Gruen schon wochenlang nicht mehr gesehen habe..... Am Sonntag hats gschneit, heut' wirds noch schneien und am Donnerstag auch. Dazwischen ist Regen angesagt......Aber wir haben noch haufenweise Schnee von vergangenen Schneefaellen hier rumliegen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!