8. März 2015

Monochromatic

Bleib wie du bist - das möchte man manchem Schmetterling, aber auch guten Freunden  immer wieder sagen:


Der Kartenrohling ist gestreift/geprägtes Papier. 
Darauf kam der "angeknabberte" Kreis in etwas dunklerem weiß, damit man ihn besser erkennen kann, bekam er eine orange Umrandung. 
Die beiden orangen Quadrate wurden mit Aquarellfarben, die ich von meiner Tochter auslieh, angemalt. Deshalb sehen sie etwas "wolkig" aus. 
"bleib" ist über den Kreis hinweg gestempelt, der restliche Text auf ein kleines Stück ausgestanztes und orange umrandetes Papier gestempelt.
Der Schmetterling ist mit Copics orange angemalt.















Kommentare:

  1. Liebe Flo,

    sehr originell und farbenfroh gefällt mir die Karte wirklich sehr gut.
    Die Idee ist wieder mal richtig flo-mäßig. :-).

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Der Sketch ist großartig auf die Karte adaptiert!!
    Gefällt mir wirklich gut.
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  3. woooww sweet sentiment you have
    and so effective using that sketch and the color combo
    Fantabulous card Flo
    and my card is number 34 at Colour me challenge if you look at the gallery..
    it is an extra post (Edited) cause I am late looking that the challenge wird bald beendet LOL..
    schoenen Abend dir
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. so ein schönes Sprüchlein - danke fürs Mitspielen bei Colour me...!

    AntwortenLöschen
  5. Flo, I think the little orange swatches is a brilliant way to bring in the orange, without being too overpowering! :) Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wie SÜSS. Passend zum Wetter. LG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!