14. März 2015

Frühlingsmelodie

Die Vögel zwitschern schon früh am Morgen und begrüßen den neuen Tag bzw. alle, die aufwachen (müssen) mit ihren schönsten Weisen - auch Geburtstagslieder.


Die Sonne wurde freihand mit Copics gemalt, ich hatte keine, die mir gefiel.
Anschließend kam der Vogelstempel aufs Papier und wurde coloriert. Da er singen sollte, mussten natürlich die entsprechenden Noten her.
Es fehlte nur noch der Spruch, er wurde in verschiedenen Gelbtönen und grün gestempelt.

Der/Die/Das Blog von Bawion: hellgrün, Sonne, gelb
CAS-ual Fridays







Kommentare:

  1. oh so sweeet scene
    and you always found a new GERMAN challenge
    where did you get the info Flo tell me please...I will join tooo hehehe
    super sweet card

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,

    Der Vogel ist ja toll!!!! Copics habe ich noch nie ausprobiert, die Ergebnisse, die ich aber schon gesehen habe, sprechen eine eigene Sprache.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweet CAS card! Beautiful colours and perfect sentiments.Thanks for joining us at CAS-ual Friday´s challenge.
    Liebe Grüße
    Archana

    AntwortenLöschen
  4. This is so pretty! Thanks for joining us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  5. What a sweet card! Thanks for joining us at CAS-ual Fridays! 

    AntwortenLöschen
  6. I can hear that sweet bird singing!!! Such an adorable card! Thanks for joining us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!