19. März 2015

Florale Karte

Ich besitze nicht viele Blumenstempel,so müssen immer sie gleichen Blüten oder Blumen herhalten:



Zunächst habe ich ein Band auf den Kartenrohling geklebt - das Band habe ich von Moniq geschenkt bekommen: Danke Moniq!!! - es ist ein selbstklebendes Band!!! So etwas edles habe ich noch nie besessen!!!
Darüber habe ich mit Vermark Farne und einen Blütenstiel gestempelt.
Die Hibiskusblüte und das "Papier" habe ich auf weiß gestempelt, ausgemalt und ausgeschnitten.
Jetzt habe ich das Band aufmontiert, darüber die Blüte und das "Papier".
Anschließend noch schnell den Rand eingefärbt und fertig war das Ganze.














Kommentare:

  1. So pretty! I love your layout for this card!! It's wonderful to see you playing along with the Paper Players, thank you!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo, diese Karte ist ein Traum. Wirklich, gefällt mir SUPER gut! Und genial, wie Du die Challenge-Sketches / - Vorgaben umgesetzt hast! Hut ab!
    DU BIST EINFACH SPITZE :-)))
    Hoffe, das kleine Gaudi ist bei Dir gut angekommen???
    Und hab ein dickes Dankeschön, dass Du mich auf Deine Leseliste in der Sidebar gesetzt hast! Ich freu mich sehr darüber! Aber vor allem freu ich mich, dass Du mich öfters auf meinem Blog besuchst und durch liebe Worte ermutigst! Danke!
    Ich grüße Dich herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Flo, your card is so pretty! Love the colors and the layout! Thank you for joining us at The Paper Players this week! XX

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty card, Flo! I love the colors...and the distressed edges. Thanks for playing with The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  5. GREAT USING THAT STRIPES
    you are great using the sketch too
    and nice cute flower there
    Wish you luck with the challenge Flo this is so Wunderbar Gemacht
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!