8. März 2015

Eine gaaaaanz lange Karte

Für diese Karte wurde die Größe vorgegeben. Eine sooooo lange Karte habe ich noch nie gesehen - nein, stimmt nicht: im Urlaub sieht man in fernen Ländern manchmal solch lange Karten: 4" mal 9 1/4" ist diese Karte groß!!!



Eigentlich könnte man nun schrecklich viel darauf unterbringen, aber das liegt mir nicht so. Ich habe zunächst den Kartenrohling zugeschnitten, dann in hellblau das obere Teil; dieses mit einem Bogenrand versehen. Anschließend habe ich die Schrift ausgesucht - schööööön lang!!! -, auf die Fläche, auf die die Schrift kommen soll mit Ozeanblau und einem Schwämmchen den Untergrund etwas dunkler gestupst, die Schrift aus Zeitungsdruck gestanzt, das Sternenband aufgeklebt, danach die Schrift und nun alles auf den Rohling gebracht. Weil mir das zu "nackig" aussah, habe ich noch einige Enamel Dots über den Bogenrand geklebt.




Kommentare:

  1. Liebe Flo,

    so interessant wie die Karte finde ich die Beschreibung, wie Du vorgegangen bist. Ich kann mir Deine Gedanken fast bildlich vorstellen.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. ooh yes that is sooo laaang deine Karte..
    und love the soft color and that add of twine Flo
    adorable made and thanks for joining with us this time at HOC challenge
    Monika this time as HOC DT Member :)

    AntwortenLöschen
  3. So pretty with the gold sentiment! Thanks for joining us at FMS!

    AntwortenLöschen
  4. Very sweet card! Love all of those pearls! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  5. Soooo 'ne lange Karte! Der Schriftzug mit der Schrift macht sich echt gut! Danke fuers Mitmachen beim HOC!

    AntwortenLöschen
  6. What a pretty card! LOVE the fun use of texture and the beautiful simplicity of the layout! Thank you for joining us at House of Cards! HUGS! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!