28. März 2015

Blumen zum Geburtstag

Die hat jeder gerne.



Weißes Papier habe ich mit olivgrün besprüht, unten dick, nach oben verlaufend.
Auf pflaumenblaues Papier habe ich mit schwarz viele Stiefmütterchen gestempelt. Ein Stiefmütterchen dann auf weiß und angemalt in pflaumenblau und altrosè, die Blätter in olivgrün.
Ebenfalls in olivgrün habe ich den Spruch auf aquamarin gestempelt und über das pflaumenblaue Stück geklebt.
Alles zusammen kam dann auf einen altrosè Kartenrohling.


colourQ
Freshly Made Sketches
Night Shift Stamping



Kommentare:

  1. Hallo liebe Flo,
    sehr schick, deine Karte! Besonders der gestempelte Blumen-Hintergrund gefällt mir supergut! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, durch den Hintergrund mit den schwarzen Stiefmütterchen wirkt die Karte sehr edel. Aber auch Deine Farben dazu sind wunderbar ausgewählt! Eine ganz tolle Karte, liebe Flo!
    Ich bewundere ja immer diejenigen, die viele verschiedene Farben einsetzen, ich bin (leider) eher der monochrome Bastler *schmunzel*
    Schön, dass Du wieder bei NSS dabei bist und wie immer viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Lovely! The pansies look wonderful stamped as a collage! Thanks for joining us at colourQ and Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  4. again great using that color combo
    and lovely idea to stamp many flower
    and only one flower colored
    lovely using the sketch too
    einfach AWESOME card
    love this Flo
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. The black stamping against the plum background is such a lovely backdrop for your coloured flower Flo- love how you've added a touch of grunge to it! Thanks for playing along at Colour Q!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr kreative Verwendung der Farben. Die Karte wirkt sehr edel - und ja: Blumen zum Geburtstag mag jeder :). Ich dachte erst, es wäre Gold , aber es was Olivgrün - tolle Idee , es so verlaufen zu lassen , muss ich mir merken :). Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!