30. März 2015

Bewerbung als Gastdesigner bei Night-Schift-Stamping

Mit diesen Karten bewerbe ich mich bei Night - Shift - Stamping als Gast-Designerin. Bisher habe ich mich damit sehr schwer getan, aber man muss auch mal eine Herausforderung annehmen, denke ich.




Nun drückt mir alle Daumen, damit es klappt und ich ausgewählt werde.

Euch allen eine wunderbare kurze Woche,

Flo

Kommentare:

  1. Moin Flo,
    ich drücke dir die Daumen, wie verrückt. Deine Karten hierfür sind ja alle mega schön. Und ich drücke weiter.
    Liebe daumendrückende Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  2. woooww this is a couple of your beste werke Flo
    darf ich auch teilnehmen
    muss man immer auf deutsch schreiben (that I cant so good leider :((( )
    but let me try like you...dont worry..I believe if they choose deutsche sprachige Dame they will choose you...I will write in English hehe :)

    big hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kartenauswahl liebe Flo!!! Wäre total verdient, wenn Du ausgewählt wärest! Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervolle und zauberhafte Werke hast Du ausgesucht, liebe Flo! Ist Dir bestimmt nicht leicht gefallen (aber sagt ja auch keiner, dass es leicht fallen soll *lach*).
    Wir freuen uns, dass Du uns unterstützen möchtest!!!!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flo, als regelmässige Teilnehmerin haben wir ja schon einen guten Einblick in Dein Können . Eine wunderbare Auswahl hast Du für uns zusammengestellt. Wir freuen uns über Deine Bewerbung ! LG Anita von NSS

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Floh, meldest Du Dich bitte einmal unter honey0478 (at) gmail.com?
    LG und bis später

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!