24. März 2015

Acetat-Fensterkarte

Fensterkarten sind immer etwas Besonderes, weil man hinter die/das Fenster etwas "verstecken" kann, das die Karte belebt.





Ich habe hinter die Acetat-Fensterscheibe Federn versteckt, damit sie nicht strubbelig werden in der Aufbewahrungsbox.
Dann habe ich festgestellt, dass ich DOCH Blumenstempel habe!!! Die habe sich doch wahrhaftig vor mir versteckt!!! Sowas aber auch!!!
Der weiße Karton ist auf einen schiefergrauen Kartenrohling geklebt. Damit die Federn oben nicht das Weite suchen können, habe ich das Fenster auch dort zugeklebt und diesen schmalen Streifen in schiefergrau überklebt, damit der Abstandshalter nicht zu sehen ist.






Kommentare:

  1. Beautiful card! I love the see through image! Thanks for playing along at Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  2. Very eye-catching card. Great use of the challenge colors.
    Thanks for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  3. wooowww I love that FEDER that peek out from your card
    again GENIAL idea
    lovely use the sketch again
    clever made Flo
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine pfiffige Karte.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC

    LG
    TAnja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!