16. Februar 2015

Wobbler-Frosch

Heute habe ich mal wieder einen Wobbler in Szene gesetzt - na, eigentlich den Frosch, der darauf sitzt!!!


Zunächst habe ich zwei verschiedene Washi-Tapes unten aufs Papier gebracht. Darauf das colorierte Rechteck, dem ich den Rand etwas stärker coloriert habe. 
Das grüne Quadrat habe ich ebenfalls coloriert, ganz vorsichtig einen Schnitt von unten ausgeführt und den Wobbler von unten befestigt.
Jetzt kam der Frosch dran: gestempelt und angemalt mit Copics war er schnell fertig, das Ausschneiden ist immer etwas na ja, doof und nun durfte er auf dem zurechtgeschnittenen Wobbler Platz nehmen.
Etwas Schrift ist ein Muss!!!







Kommentare:

  1. Ha, sieht klasse aus, liebe Flo. Den möchte man dierekt mal wobbeln lassen :)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    eine klasse Karte! - und danke fürs Mitmachen bei Freitags-Motivation.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Flo,
    die Karte ist total klasse. Sieht sicher lustig aus, wenn der süße Frosch wackelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Toadally love your cute PS frog! Thanks so much for playing along with us again at Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  5. What a cute frog!! Thanks so much for playing along with us at the Color Throwdown this week!

    AntwortenLöschen
  6. Fun card!! Love that sweet frog! So glad you joined us at CTD!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Flo,
    eine tolle Karte! Der Frosch ist total süß :-) Freut mich, dass du bei der Freitags-Motivation mit machst!
    Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Flo,
    die Karte gefällt mir, der Frosch ist ja klasse.
    Schön das Du bei der Freitags-Motivation dabei bist.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!