3. Februar 2015

VIELENDANK

… muss man auch mal sagen für unterschiedlichste gute Taten,Werke, Worte, Gedanken die  man von lieben Menschen bekommen hat.



Mit diesem Stempel (s.o.) habe ich die Streifen auf den Rohling gestempelt. Anschließend auf den hellblauen Teil Blubberblasen mit VerMark gestempelt, danach das Gesicht und das Band aufgebracht.

CAS(E) this Sketch
Just Add Ink



Kommentare:

  1. Hallo Flo, super!! Eine tolle Karte!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Flo,
    was für eine großartige Art, danke zu sagen. Die Karte ist ganz wunderbar. Ich finde das Motiv sehr lustig. Über so ein schönes Dankeschön kann man sich nur freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flo
    jeden Tag deine Karte ist mehr und mehre clever cute and beautiful
    this is so clever using that Vielen Dank many times as the stripes
    and hihi cute face..is it the alley way stamp (I forget deshalb frage ich dir)
    Schoenen Tag dir and see you soon on my post...was denkst du meine neue Karte :)
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. So cute! Super sweet take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute Flo. I love the bold impact of the repeated many thanks in the background and how it contrasts with the little thank you on the front. Thanks for joining us this week at Just Add Ink.

    AntwortenLöschen
  6. A wonderful way to say thank you!
    Thanks for joining us at CAS(E) this sketch!

    AntwortenLöschen
  7. So cute - really brings a smile to your face. Chantell JAI

    AntwortenLöschen
  8. This is very cute, Flo - and great job, incorporating all the challenge colours! Thanks for playing along with us at Just Add Ink this week.

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, wie lange war ich denn nicht mehr bei Dir??? Ich glaub' diese Idee muss ich mal abkupfern....Einfach Klasse!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!