3. Februar 2015

Viele Grüße

Diese Karte musste ich zweimal beginnen, weil der erste Versuch dann letztendlich soooo doof aussah, dass er in der Tonne landete!!!
Hier also der zweite Versuch:


Für die Wellen habe ich zunächst aus Papier eine Schablone geschnitten, dann auf dem Rohling die Abstände markiert und danach mit einem Schwamm die Farbe aufgetupft, nach oben immer heller werdend.
Anschließend habe ich den Tag ausgestanzt, dazu die Blätter, den Gruß auf den Tag gestempelt, das Band angeknotet und zuletzt alles aufgeklebt.



CAS - Colours and Sketches
Night - Shift - Stamping


Kommentare:

  1. wow
    that setch is difficult for me
    the colors too
    but you did it so well
    love your take on the sketch Flo...
    super sweet card..

    AntwortenLöschen
  2. Great card, loving how you've created the wavy lines. Thanks for playing at CC&S.

    AntwortenLöschen
  3. Sponging the stripes is a neat idea! You did a nice job with our double challenge. Thanks for sharing your card with us at CC&S. :)

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for joining us at CC&S this week Flo. Love the ombre effect of your inked lines. Stef x

    AntwortenLöschen
  5. Great job with the double. Thanks for joining us at CC&S
    Louise xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!