22. Februar 2015

Schuhe für die Lady

 … und ein flotter Spruch dabei. 
Ich käme mit solchen Schuhen niemals ans Ziel, kaum aus der Haustür raus, ohne Hilfe/Stock/Krücke!!!




Zunächst habe ich um den flüsterweißen Cardstock ein rosenrotes Band geklebt, danach den Spruch auf das grüne Papier gestempelt und zum Schluss die Schuhe, wobei der linke seitenverkehrt gestempelt werden sollte/musste. Dabei hat mir wieder einmal mein babe Block von Paper Smooches geholfen.
Schnell noch oben außen herum in Pistazie und unten in wildleder den Rand eingefärbt, und alles auf einen Kartenrohling geklebt - fertig war diese Karte.






Kommentare:

  1. Hi, hi, der Spruch ist klasse! Danke, dass Du mit Deiner hübschen Karte bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mit Schuhen kann man bei Frauen eh nie was falsch machen - auch nicht auf einer Karte ;) Tolles Werk und ich freu mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. oh...wie war!
    Vielen Dank, dass du bei Creative Friday mitmachst.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte.

    Danke fürs mitmachen bei Creative friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,
    Tolle Karte
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!