13. Februar 2015

Schmetterlinge - nicht im Bauch!!!

- sondern auf der Karte:

Den Schmetterling habe ich in cili und zartrosa ausgestanzt und aufeinander geklebt. Das Banner ist ebenfalls zartrosa, in chili bestempelt und außen herum auch in chili angemalt.



Die Innengestaltung habe ich irgendwo gesehen, im Hirn abgespeichert, leider nicht die Urheberin mit abgespeichert. Den oberen Teil habe ich mit Schmetterölingen in chili bestempelt, den Rand mit einem Stanzet aufgelockert und das Ganze mittig in die Karte geklebt. Wenn man sie zuklappt, faltet sich ganz ordentlich das Innenteil nach innen.




Kommentare:

  1. woow the out side is so elegant and the inside is so creative and this is the 3rd card at the day you are SUPER DUPER FLEISSIG FLO ...I am not sleep yet its already 00:02 noch ein POST dann gehe ich zum Bett hehehe LG

    AntwortenLöschen
  2. so ein schöner Schmetterling - danke für's Hochladen bei Colour me...!

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Deine Faltkarte! Zu wem flattert dieses Kaertchen denn? Ich wuensch Dir einen schoenen Valentinstag - lass Dich verwoehnen. Danke fuers mitmachen bei colour me...!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! That butterfly is so darling - great inside too! Thanks for sharing with us at Colour Me...! this week!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!