11. Februar 2015

Ruhestand - und dann in weiter Ferne

Bei Anja habe ich diese Karte gesehen, für gut befunden und für einen Freund, der demnächst nicht mehr arbeiten will, in den wohlverdienten Ruhestand geht, nachgearbeitet:



Da er dann, wenn es soweit ist, leider nicht mehr hier in der Nähe wohnen bleiben möchte, sondern seinen Lebensmittelpunkt nach Süddeutschland verlegt, durfte das "Tschüss" auf der Karte natürlich nicht fehlen.


Kommentare:

  1. Moin Flo,
    ohhh, die Karte ist ganz wunderbar gestaltet und die Idee mit dem "Tschüss" finde ich besonders schön. Da wird der Freund immer an seine alte Heimat und an die Freunde, die er dort zurück lässt, erinnert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Toll gestaltet, so mögen die Männer das.
    Schön das Du die Karte bei der Freitags-Motivation
    mit uns teilst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    eine wunderbare "Ruhestand"-Karte hast Du gezaubert. Und schön, dass Du bei Freitags-Motivation verlinkt hast.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist klasse, klare Formen, perfekt für einen Mann :-)
    Danke für´s Zeigen bei der FreitagsMotivation
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  5. Great monochrome card Flo and Love that bow...nice all in Blue card

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!