25. Februar 2015

Rock Around the Clock

Ach je!!! Woher eine Uhr nehmen, wenn kein Stempel dieser Art vorhanden ist!!???
Manchmal lohnt es sich, nachzudenken!!!
Ich habe ein sog. "Schnibbelbuch", in dem Themen von A bis Z aufgelistet sind und dazu bildet. Eigentlich soll man dieses Buch zerschneiden, doch bisher war es mir zu schade dafür. So habe ich die nichtvorhandene Uhr aus diesem Buch kopiert, ausgeschnitten und auf die Karte gebracht:


Vorher habe ich mich allerdings mal wieder im AquarellHintergrund versucht, er gefällt mir recht gut.
Neben die Uhr kam die Feder und darüber aus Transparentpapier, befestigt mit einem Band und Schleife, der Spruch (na ja, es ist etwas einsilbig ausgefallen).





Kommentare:

  1. Moin Flo,
    eine traumhaft schön gestaltete Karte hast du gebastelt. Du hast immer so wunderbare Ideen, die mich begeistern.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous background, great colours. Love the feather. So pleased you joined us at TIME OUT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flo,

    wunderschön, da sehr farbenfroh. Das gefällt mir sehr gut. Bei wem ist es denn fünf vor zwölf?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous interpretation of the sketch! I love how you've used a clock for the circle element - so clever! Thanks so much for joining us at The Paper Players.

    AntwortenLöschen
  5. Love your background and the added texture from the feather - great to see you at Time Out, Flo!

    AntwortenLöschen
  6. oh wooow that background so amazing Flo
    love it and great using the sketch again
    wishing you lucky as the winner
    this is lovely made

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!